LegioMoririQuamDeserere
Vuoi reagire a questo messaggio? Crea un account in pochi click o accedi per continuare.

Hallo

Andare in basso

Hallo Empty Hallo

Messaggio  Hallo Le Dom Nov 23, 2008 5:42 pm

Hallo Familie Legio Moriri Quam Deserere --Senatus--,

erstemal Danke an euch das ihr mir Gelegenheit gibt anzuschreiben. Mein Anliegen ist eine Organisierte Stimme gegen Bp zu ermöglichen, von uns Spielern.

Es ist doch so das jeder oder viele sich im OF äußert und gegen manche Spiel Regel Änderungen klagt usw.
Aber leider macht Bp was will und hört auf uns Spielern nicht. Ich denke das kommt davon das wir uns nicht richtig verkaufen können. Das liegt daran das wir Spieler kein Kontakt haben. Wir spielen das Spiel und mögen uns nicht, deswegen können wir nicht gemeinsam umgehen und gegen Bp wirken wir dann schwach und alle Protest Aktione oder Boikotts bleiben ohne Erfolg.

Ich habe das Idee ein Botschafter zu sein. Ein Botschafter zwischen Spielern/Familien und Bp. Ich spiele dieses Spiel nicht mehr und habe auch kein Lust mehr zu spielen aber ich möchte immer noch was für Mafia machen. Deswegen habe ich mir gedacht ich gründe mir eine Zeitung, eine unabhängige Zeitung.

Ich möchte das sich ein Sprecher/Aussenminister oder Gründer/Boss aus jeder Familie sich in meiner Zeitung > < Registriert und sich ein Profil macht als Offizieller Sprecher von jeweilige Familie/n. Das werde ich bei allen Familien anbieten, sowie bei euch. Und jede Familie wird sich früh oder später Registrieren um seine Stimme oder Stellung gegen ein Spiel Änderung Offiziell bekannt zu geben.
Ich werde alle Familien schriftlich in jeden sein Familien Forum benachrichtigen und 5 Tage Zeit geben sich Offiziell danach in meiner Zeitung wie sie zu der neuen Spiel-Regeländerung stehen äußern können. Jede Familie soll dann unter sich diskutieren, wie sie die Spiel Regel Änderung sehen und zur einer Entscheidung kommen. Und in 5 Tagen in meiner Zeitung Statement abgeben. Dieses Statement soll dann in meiner Zeitung von euern Aussenminister erfolgen.

Auf jedenfall finde ich das ein Versuch Wert um Organisiert gegen manche Sachen vorzugehen.


Nachdem ich alle Statements von allen Familien gesammelt habe werde ich es zusammen fassen und als Bericht in OF posten. Dann wird Bp eine bessere Übersicht bekommen wie wir Spieler denken und fühlen bei den Spiel-Regel Änderungen und würden vielleicht manche Sachen anders machen.

Auf jedenfall brauchen wir ein Kontakt miteinander und ich glaube Zeitung ist da eine gute Lösung um unsere komplette Stimme zu zeigen.

Ich möchte nur eure Stimme!


Die Macht der Stimme.

Hallo Le
Ospite


Torna in alto Andare in basso

Hallo Empty Re: Hallo

Messaggio  BlackSoul Lun Nov 24, 2008 8:50 pm

Hallo, ich bin der Verwalter der Legio. Es hat
mich gefreut deine Initiative zu erfahren und ich unterstütze sie total. Darüber
hinaus hoffe ich dass BP unsere Vorschlagen horen will. Wir sind das BP und ohne
uns ist das BP null. Wir müssen es nicht vergessen. Deshalb mochte ich in
deiner Initiative mich fortbilden. Schicht mir, bitte, die Einzelheiten deines
Projekt. Du bist immer willkommen im Forum unserer Familie.

Ps. If u can, it's bettere if we talk in english


Grusse
BlackSoul
BlackSoul
BlackSoul
Amministratore
Amministratore

Numero di messaggi : 363
Età : 35
Data d'iscrizione : 28.07.08

http://morirequamdeserere.italianoforum.com

Torna in alto Andare in basso

Torna in alto


 
Permessi in questa sezione del forum:
Non puoi rispondere agli argomenti in questo forum.