LegioMoririQuamDeserere
Vuoi reagire a questo messaggio? Crea un account in pochi click o accedi per continuare.
Argomenti simili

MAFIA-RAT

Andare in basso

MAFIA-RAT Empty MAFIA-RAT

Messaggio  KONSULAT Mer Nov 26, 2008 1:22 am

Ich bitte alle Familien Vertreter, bzw. Aussenminister im Forum zu registrieren und sich unter Thread "Familien Vertreter" ein Thread zu öffnen um zukünftig da Familien Statement abzugeben.

Wir wollen kein Spam machen sondern ganz Ernst unsere Meinung sagen.

Jeder der seine Meinung sagen will, soll sich unter registrieren und unter "Familien Vertreter" ein Familien Thread öffnen und sich ganz kurz vorstellen. Einfach Familien-Name als Titel eingeben und Ingame Namen oder Real name, was auch immer, etwas schreiben damit man weis mit wem man zutun hat.

Es wird keine Hallo oder sonstige Begrüßungen geben und ist unerwünscht.

Ich werde gelegentlich Spiel Regel Änderungen zur Disskusion stellen und jeder Familie redet unter sich und gibt in seiner eigenen Familien Thread seine Familien Meinung ab. Natürlich können auch Familien Vertreter manche Themen zur Disskusion stellen. Alle Anträge werde ich annehmen und unter uns zu in jeweiligen Familien Forums posten und Familien geben ihre Statements ab. Und zur guter letzt gebe ich alles zur BP Geschäftsführer und im OF weiter.

Bauen wir unseren Demokrasie selber und sagen unsere Meinung samt!

Wer sich beteiligen will und zur dieser Demokratischen Schritt Positiv schaut und seine Meinung sagen will, soll sich bis Ende dieses Jahres entscheiden.

Es wird auch unter uns ein Aufsichts-Rat geben. Wieich es mir vorstelle oder ob ihr noch zur dieser Mafia-Rat was hinzuzufügen habt, werde ich nächsts Jahr zur Disskusion stellen. Jetzt erstemal will ich sehen ob beteiligung und Interesse gibt. Erste Schritt ist jetzt sich in Forum zu registrieren und unter Familien Vertreter ein thread zu erstellen.

Nächstes Jahr oder vielleicht nächste Woche gehts Los!

Es hängt alles von euch einzelnen ab..

Mfg sheriFF

KONSULAT
Ospite


Torna in alto Andare in basso

Torna in alto

- Argomenti simili

 
Permessi in questa sezione del forum:
Non puoi rispondere agli argomenti in questo forum.