LegioMoririQuamDeserere
Vuoi reagire a questo messaggio? Crea un account in pochi click o accedi per continuare.

Frage

Andare in basso

Frage Empty Frage

Messaggio  gast Sab Feb 14, 2009 9:20 pm

hallo

sorry das ich das hier postet aber leider kann ich eure sprache nicht.

habe da so ein problem ein spieler von euch meint mich dauernt belagern zu müssen mal nen tag oder 2 nicht und dan wieder.

1. Könnt ihr nur auf kleinere schießen oder ist das normal das ihr G-Patronen nen Patronen beschissen und das nicht gerade nietrig und daus dauerhaft??

Also zur aufklärung

1. bin ich schon länger dabei und weiß durch aus was plünderungs versuche siend und was nicht
2. weiß ich wie hoch man schießst und zwar abwekselnd mal hoch mal tief


und nicht so wie euer spieler das macht nur hoch und nichts unter 15000 AP wellen


also wenn er mich jetz weiter angreift werde ich zurück ballern und das nicht ohne (wenn er sich nicht in den u mod vergricht)und dan braucht sich keiner von euch da ein zu mischen das ist dann sein problem

oder er hört auf mich an zu greifen für 1-2 wochen

Namen werde ich hier nicht nennen ihr seid eine Familie und könnt es allen sagen


Greez

Gast

gast
Ospite


Torna in alto Andare in basso

Frage Empty Antwort

Messaggio  Il_Partito Dom Feb 15, 2009 9:08 pm

Lieber Freund,
jedoch glaube ich dass du die Namen nennen solltet. Wer hat dich angegreift? Und vor allem: wer bist du?
Warum willst du nicht die Namen nennen? Du sagst weil wir eine Familie sind.
Du hast Recht. Wir sind eine Familie und eine starke Familie.
Dann kann ich nicht dein Problem vestehen. Hast du einige Angriffs bekommt? Das ist das Spiel. Moechtest du jedem angreifen? Du kannst. Aber wenn jemand greifst einen LEGIOMitglieder an, die LEGIO immer reagiert.

Il_Partito
AussenMinister der LEGIO
Il_Partito
Il_Partito
Consul
Consul

Numero di messaggi : 387
Età : 51
Data d'iscrizione : 23.11.08

Torna in alto Andare in basso

Torna in alto


 
Permessi in questa sezione del forum:
Non puoi rispondere agli argomenti in questo forum.